Töchter der Morrigan?

Durch alles, was über die Göttinnen aus der alten Zeit überliefert wurde, wie eben Morrigan sammelten wir Wissen, wofür sie stand und in welchen Bereichen sie angebetet wurden, dazu gehörten:

Beschützerin

Feen

Feste

Freude

Frieden

Fruchtbarkeit

Gestaltwandlung

Jagd

Krieg

Liebe

Nacht

Schönheit

Sexualität

Sidhe

Tanzes

Tod

Weiblichkeit

Weissagungen

und vor allem das:

Mond

Von daher beschlossen wir, ihr eine eigene Homepage zu widmen. Über einen langen Zeitraum suchten wir im Internet, Büchern, Bibliotheken alles zusammen was wir an Informationen erhalten konnten zu diesen Themen, eben Morrigan, Morgana le Fey, Feen, Sidhe, dem Glauben, den Ritualen, Rezepturen und allem anderen. Die Faszination hatte uns am Wickel und so werden wir in diesem Zirkel versuchen das alte Wissen um diese Religion wieder zum Leben zu erwecken.

Töchter der Morrigan

Impressum - Datenschutz