Die Ausbildung

Die Ausbildung der „Töchter der Morrigan“ werden gemäß den Überlieferungen der Religion der Morrigan und der Fähigkeiten die man ihr und Morgana le Fey nachsagte entsprechen. Ebenso dem der Hexen, denn im Endeffekt waren sie sich sehr ähnlich, man könnte es entfernt vergleichen, mit zwei Sportarten, die die gleiche Richtung haben, wie Judo und Karate. Das alte Wissen um Morrigan und Morgana le Fey enthalten viel Wissen, Rezepturen und Rituale, ein anderes Denken, sowie ein anderes Verständnis, über Moral, Ethik und Skrupel. Der Begriff der Weiblichkeit wurde anders definiert, denn in dieser Zeit waren die Frauen noch wahrhaft gleichberechtigt und stark und nicht darauf aus, Männern in allem dermaßen nach zu eifern, dass sie schwache Kopie der Selbigen wurden.

 

Wissen zur Förderung und Entwicklung der Frau gehören zu Ausbildung, Wissen aus den Bereichen Gesundheit und Schönheit mit Rezepturen, die nicht überall bekannt sind. Steigerungsmöglichkeiten in den Bereichen von Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Wer sich für die eigene Entwicklung, Geschichte, Menschen, Magie, Schönheit und vieles andere interessiert, eine Kämpfernatur ist, Ausdauer und Geduld mitbringt, sowie unerschütterliche Zuverlässigkeit, ist bei uns gerne gesehen.

 

NEIN, die Ausbildung kostet kein GELD !

 

Töchter der Morrigan

Impressum - Datenschutz