Töchter der Morrigan

Die Töchter der Morrigan wollen ein elitärer Hexenzirkel werden. Das bedeutet, dass wir auf der einen Seite viel bieten werden, allerdings auf der anderen Seite auch viel erwarten und verlangen. Um eines geht es allerdings nicht, um Geld. Was wir anbieten werden ist Wissen und Ausbildung in vielen wichtigen Bereichen wie Schönheit, Gesundheit, Rhetorik, Gestik, Mimik, Tanz, Sport, Psychologie, Mnemologie, altem Hexenwissen, sowie Rezepturen und Herstellungsverfahren von vielen Mitteln, welche von ihrer Wirkung her selbst in den besten Kosmetikgeschäften nicht zu kaufen sind. Wir sehen die Menschen als Ganzes, sprich Körper, Geist und Seele und von daher können wir uns individuell auf jede einzelne Person einstellen. Wer sich in diesen Bereichen entwickeln möchte, der wäre bei uns gut aufgehoben. Wir werden Wissen anbieten um Morrigan selbst, um die Magie die sie anwendete, und um alles was mit ihr in Verbindung gebracht wurde.

 

Was wir suchen sind Frauen aller Altersgruppen (Hauptsächlich zwischen 16 und 28), die an diesen Bereichen Interesse haben, sportlich sind und einen gesunden Körper mitbringen. Besonderes Augenmerk legen wir auf Zuverlässigkeit und Fleiß beim Lernen. Wer das nicht mitbringt, ist bei uns Fehl am Platz. Weiterhin werden wir ein Forum bieten, in dem wir über viele Bereiche schreiben werden und Fragen beantworten. Bewerbungen für die Töchter der Morrigan können über das Forum oder über die Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  abgefragt werden. >>HIER<< findet ihr alles, was zu beachten ist. Was wir schreiben, hört sich erst einmal extrem an, allerdings sind wir auch gerne bereit allen anderen die Fragen haben immer gern in allen Bereichen zu helfen, selbst wenn wir sie nicht in den Zirkel aufnehmen. Interessant wird es auf jeden Fall.

 

Eines sei noch erwähnt, diese Seite befindet sich im Aufbau und wird sich somit jeden Tag verändern und füllen. Dafür benötigen wir noch ein wenig Zeit.

 

Töchter der Morrigan

Impressum - Datenschutz