Hexen

Die „Töchter der Morrigan“ sehen sich ebenfalls als Hexen bzw. „Weise Frauen“ die den Idealen und der Lebensphilosophie von Hexen verschrieben haben. Als Hexen sehen sie die Forscherinnen und Frauen, die in der Vergangenheit anderen halfen (z.B als Hebamme oder durch Schmerzlinderung). Weiterhin galten sie als Natur- und Tierverbunden.

Die Märchen der Kirche das sie dem Teufel folgten entsprechen definitiv nicht der Wirklichkeit. Dämonen, Menschenopfer, Blutrituale all das wurde aufgebracht um den eigentlichen Glauben und das Wissen eben dieser Frauen zu zerstören, mit Methoden die an Grausamkeit und Brutalität kaum zu überbieten waren. Immerhin konnten sich so die Oberen und die Kirche den jeweiligen Besitz eben dieser Frauen nach ausgiebigen Vergewaltigungen und Tötungen selbst zuführen.

Was das Wissen angeht, wurde es ziemlich zügig in den Mönchsklöstern wiedergefunden und als eigenes ausgegeben.

 

Die Hexen dieser Seite und aller anderen Homepages die mit dieser verbunden sind, wollen versuchen die Wahrheit um die damaligen Zeiten auf zu decken und das Wissen wieder zu erlangen.

 

Hexen, Magie und Zauberei eine andere Welt? War alles nur Erfindung, Märchen, Mythen, Legenden oder Lügen? War all das wirklich grausam, blutig gab es die angeblichen heimlichen Menschenopfer, die Anbetung des Satans, dunkler Mächte oder von Dämonen?

 

Fakt ist doch das der Satan mit den Christen kam, die Hexen aber schon vorher hier existierten, was taten diese Frauen, die in den Siedlungen als Ärztinnen und Hebammen tätig waren, beschworen sie auch vorher schon den Teufel um heilen zu können? Was war schlecht daran eine Göttin anzubeten die für die Schaffung der Natur und allen Lebens verantwortlich war?

 

Alle Aufzeichnungen sagen aus, dass die Hexen heidnischen Ritualen folgten, was nichts anderes hieß als das sie nicht in Kirchen gingen, bei keinem Abendmahl dem bildlichen Kannibalismus durch den Leib Christi folgten und dabei seinen Leib aßen und sein Blut tranken. Was waren also diese heidnischen Rituale der Hexen der alten Zeiten? Wo sind Hinweise die NICHT von der Kirche stammen? Hexen waren Böse?

 

 

Impressum - Datenschutz